ProMobil Hannover.

MPU Vorbereitung Hannover - Erfolgsquote

 

.

.

.

 

 

Wir haben unseren Führerschein zurück.
Kundenstimmen:
.

„Ich habe eine 2. Chance in meinem Leben bekommen und sie genutzt. Ich bin immer wieder dankbar für die Begegnung mit ProMobil“.

mehr Kundenstimmen >>

Souverän die MPU meistern – ohne Prüfungsangst

 

Dank der praxisbewährten MPU-Vorbereitung durch ProMobil Hannover können Sie ruhig und gelassen dem MPU-Gutachten entgegensehen.

Die professionelle und individuell zugeschnittene Vorbereitung gibt Ihnen die nötige Sicherheit, um das anstehende MPU-Gutachten gelassen und souverän zu meistern.

Und doch gibt es Klienten, die, selbst wenn sie optimal auf das MPU-Gutachten vorbereitet sind, dennoch unter starker Prüfungsangst leiden.

Diese Prüfungsangst ist ernst zu nehmen ,weil durch diese psychische Ausnahmesituation und der daraus resultierenden Nervosität unter Umständen das MPU-Gutachten negativ beeinflusst werden kann.

Weil auch ProMobil dieser ausschlaggebende Punkt bekannt ist und weil ProMobil auch gerade diesen betroffenen Probanden helfen möchte, bieten die Verkehrstherapeuten von ProMobil ein individuelles Coaching gegen Prüfungsangst an.

Dieses optionale Coaching wird speziell auf die Situation des Prüflings abgestellt und hat zum Ergebnis, dass der Proband in der Prüfungssituation

  • nervlich stabil bleibt
  • starken Belastungen standhält
  • Ruhe und Souveränität ausstrahlt

Darüber hinaus hat das Training den weiteren positiven Effekt, dass der Prüfling schon im Vorfeld dem MPU-Gutachten nun mit großer Gelassenheit entgegensehen kann.

Und so bleibt unzweifelhaft festzustellen, dass dieses wirksame Coaching, für jeden der unter Prüfungsangst leidet, das beste Rezept ist, um die Hürden des Gutachtens mühelos zu nehmen und somit bald den Führerschein wieder in Händen zu halten.

ProMobil: MPU-Vorbereiter mit Erfahrung und Kompetenz!

 

 

.

.

.

Oststadt | Linden |

Ihre kostenlose

ProMobil Hotline

0800 – 809 47 72
______________________

 

Persönlichkeitsschutz

Ihre Persönlichkeit hat bei ProMobil Priorität.
Deswegen ausschließlich
Vier-Augen-Gespräche
statt Gruppentherapie

______________________

 

Unverbindlicher und kostenfreier Infoabend in Hannover.

Termine  >>

_______________________
.

Kostenloses MPU-Erstgespräch.

mehr Information  >>