ProMobil Hannover.

MPU Vorbereitung Hannover - Erfolgsquote

 

.

.

.

 

 

Wir haben unseren Führerschein zurück.
Kundenstimmen:
.

„Ich habe eine 2. Chance in meinem Leben bekommen und sie genutzt. Ich bin immer wieder dankbar für die Begegnung mit ProMobil“.

mehr Kundenstimmen >>

Über ProMobil

 

Vor über zwanzig Jahren – 1990 – wurde das MPU-Unternehmen in Hannover gegründet. Nur wenige Jahre später erhielt das Fachunternehmen seinen jetzigen und mittlerweile sehr bekannten Firmennamen „ProMobil“.

Die Freude, sich sozial zu engagieren, anderen helfend zur Seite zu stehen und zugleich die Verbindung zum Automobil, waren ausschlaggebend für Karl-Friedrich Kache – Diplom-Sozialpädagoge und Fahrlehrer – die verkehrstherapeutische Praxis ins Leben zu rufen.

Das in Fachkreisen sehr gut beleumdete und anerkannte Unternehmen hat sich bei seinen Klienten und Kooperationspartnern – Gutachterstellen, Rechtsanwälte, Ärzte und MPU-Gutachter – einen ausgezeichneten Ruf erworben. Dies dokumentiert sich allein schon durch die beeindruckende Erfolgsquote von über 95%.

Mittlerweile ist ProMobil gewachsen und ist nicht nur allein in Hannover präsent, sondern darüber hinaus auch in Berlin, Frankfurt, Darmstadt, Magdeburg und Celle.

Der Grund für die erfolgreiche Weiterentwicklung ProMobils ist allein nicht nur durch das hohe Engagement des Firmeninhabers Kache zu erklären, sondern ist zu einem sehr großen Anteil den gut ausgebildeten, interessierten und sehr mitmenschlich eingestellten Mitarbeitern und Partnern ProMobils geschuldet.

Hieraus ist unschwer die Firmenphilosophie des beispielgebenden MPU-Unternehmens abzulesen: Anderen einfühlsam und helfend zur Seite zu stehen und Sie wieder in erfolgreiche Bahnen zu lenken.

Und so ist schlüssig festzustellen:

.

Bei ProMobil sind Sie in guten Händen!

 

 

.

.

.

Oststadt | Linden |

Ihre kostenlose

ProMobil Hotline

0800 – 809 47 72
______________________

 

Persönlichkeitsschutz

Ihre Persönlichkeit hat bei ProMobil Priorität.
Deswegen ausschließlich
Vier-Augen-Gespräche
statt Gruppentherapie

______________________

 

Unverbindlicher und kostenfreier Infoabend in Hannover.

Termine  >>

_______________________
.

Kostenloses MPU-Erstgespräch.

mehr Information  >>